Prellball

Wir Prellballer sind ein lustiges Völkchen, das jeden Donnerstag von 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr trainiert. Unsere Altergruppe liegt derzeit zwischen 51 und 71 Jahren, was aber nicht bedeutet, dass es bei uns langweilig ist.

Wir nehmen auch an Hobbyprellballturnieren teil und gehen auf Wanderschaften.

Auch wer noch nie was von Prellball gehört aber Interesse hat, sollte mal bei uns vorbeischauen. Hier ein paar Grundinformationen.
Prellball ist ein Rückschlagspiel, die
Mannschaft besteht aus min. 3 bis max 4 Personen. Die Spielfeldgröße ist 8 x 16 m und wird unterteilt mit einem Netz in einer Höhe von 40 cm.

Gäste mit aber auch ohne Prellballkenntnisse sind bei uns herzlich willkommen, wir würden uns über neue Mitspieler freuen.

Ansprechpartner:

Hans Krosch

Tel.:05043-961088

 

Zusätzliche Informationen